/>
Aktuelles aus dem Vereinsleben

Am Sonntag, den 18.02.2018 fand satzungsgemäß einer unserer wichtigsten internen Termine der Oldtimerfreunde Schermbeck e.V. statt. In der Jahreshauptversammlung berichtete der Vorstand über die Aktivitäten des Jahres 2017, über die finanzielle Lage des Vereins und über geplante Termine im Jahr 2018.

Die Jahreshauptversammlung ist für unsere Mitglieder eine Möglichkeit, sich aktiv einen Überblick über den Verein zu verschaffen. Wir vom Vorstand freuen uns über die zahlreichen bekannten Gesichter und auch neue Vereinsmitglieder.

Zusätzlich kann sich jedes Mitglied in die Gestaltung der Vereinsaktivitäten einbringen. So wie in Zukunft Rolf Stullich, der mit Mehrheit der Anwesenden als neuer Sportleiter in den Vorstand gewählt wurde. Bestätigt in seiner Funktion wurde Manfred Janßen als 2. Vorsitzender. Damit sind die Oldtimerfreunde Schermbeck e.V. auch im Jahr ihres 15-jährigen Bestehens mehr als befähigt, für die Mitglieder interessante und erlebnisreiche Oldtimertermine zu organisieren.

Dazu gehören auch die monatlichen Clubabende jeweils am 1. Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr in unserer Vereinsgaststätte 'Haus Schult'. Wer gerne Kontakt zu anderen Oldtimerliebhabern hat, ist herzlichst eingeladen, uns zu besuchen und einfach mal "reinzuschauen".

Euer Sven
1. Vorsitzender

 

Foto von links nach rechts:
Magdalene (Schatzmeisterin), Rolf (Sportleiter), Sven (1. Vorsitzender), Manfred (2. vorsitzender), Jan-Simon (Schriftführer)

Mitgliederbereich

Herzlich willkommen, bitte melde dich zuerst an!

Du hast noch keine Zugangsdaten, bist aber Mitglied bei den Oldtimerfreunden Schermbeck?

Dann solltest du dich zuerst registrieren. Dies kannst du ganz selbstständig durchführen. Nachdem Du die Registrierung durchlaufen hast, kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier anmelden

Zur Neuregistrierung

Impressum

Oldtimerfreunde Schermbeck e.V.
Fusternberger Str. 5a
46485 Wesel

Am Schnellsten erreichen Sie uns über unser Kontaktformular

 

vollständiges Impressum

Kontakt zum Vorstand