/>
Oldtimer-Ostertreffen

Unser Oldtimertreffen für Personenkraftwagen, Motorräder und Traktoren bis Baujahr 1994

 

Wann:

Ostersonntag, den 31. März 2024
Beginn: 11:00 Uhr - Ende: gegen 17:00 Uhr

Wo:

Rathaus Schermbeck / Parkplatz
Weseler Str. 2
(Einfahrt auf der Straße "Lichtenhagen")
46514 Schermbeck

 

Zum ersten Mal findet das Oldtimertreffen zum Ostersonntag am Rathaus Schermbeck statt. Die Oldtimerfreunde Schermbeck laden dazu von 11 Uhr bis ca. 17 Uhr jeden Oldtimerliebhaber ein, an Ostern die Ausfahrt mit dem Ziel Schermbeck zu planen. Natürlich findet bei uns alles absolut zwanglos und ohne jede Verpflichtung statt. Einziger Wunsch von uns: die Parkplätze sind nur für Oldtimer bis Baujahr 1994 reserviert.
 
Unter dem Motto: "Kommen! Staunen! Abfahren!" möchte wir kein Oldtimertreffen im klassischen Stil. Ein Kommen und Gehen wird deshalb von uns ausdrücklich erwünscht, damit wir an diesem Ostersonntag möglichst viele fahrende Oldtimer sehen können. Wir freuen uns auf dich.
 

DEKRA LogoClaim 4c DAuf allen freien Plätzen des Parkplatzes können die Oldtimer abgestellt und präsentiert werden. Bereits am Einfahrtsbereich wirst Du von uns empfangen. Dort bekommst Du auch eine von der DEKRA zur Verfügung gestellte Ölauffangpappe, natürlich kostenlos! Bitte benutze diese Ölauffangpappe auf dem Parkplatz. Bei Fragen wende dich bitte an unsere Vereinsmitglieder mit Vereinsweste. Wir stehen gerne mit Rat und auch Tat zur Verfügung.

 

Hinweis: Da wir keine Speisen oder Getränke auf unserem Ostertreffen anbieten, wird es auch keine öffentliche Toilettenanlage geben.
 
 

Hinweise, die uns sehr am Herzen liegen:

  • Bitte verhalte Dich als Gast so, wie wir uns als Gastgeber des Oldtimertreffens verhalten sollen; jeder von uns möchte eine entspannte Zeit verbringen.
  • Falls Anweisungen und Aufforderungen der Einweiser erfolgen, ist diesen unbedingt Folge zu leisten. Wir kennen das Gelände und auch welche Möglichkeiten dieses uns allen bietet.
  • Wir bitten jeden Teilnehmer besonders darauf zu achten, dass die Rettungswege auch für große Feuerwehrfahrzeuge (Drehleiter) frei bleiben.
  • Mit dem Betreten des Geländes erteilt der Besucher sein Einverständnis, dass der Veranstalter oder von ihm autorisierte Dritte, Fotos und Filmaufnahmen erstellen dürfen, auf denen der Besucher bzw. sein Eigentum zu sehen ist. Das Einverständnis des Besuchers erstreckt sich darüber hinaus auf das Recht des Veranstalters und der mit ihm vertraglich gebundenen Dritten, diese Fotos und Filmaufnahmen vergütungsfrei unter vollumfänglicher Wahrung der Persönlichkeitsrechte des Abgebildeten in Form von Print-, Online- oder sonstigen medialen Verbreitungsformen zu nutzen.
  • Einsatz von Drohnen: Wir möchten unser Oldtimertreffen nicht zu einer Flugschau verwandeln. Deshalb ist ein Ausflug mit einer Drohne über das Gelände nicht erwünscht.

 

Wir wünschen Dir einen angenehmen Aufenthalt und einen schöne Zeit auf unserem Oldtimer Ostertreffen.

Mitgliederbereich

Herzlich willkommen, bitte melde dich zuerst an!

Du hast noch keine Zugangsdaten, bist aber Mitglied bei den Oldtimerfreunden Schermbeck?

Dann solltest du dich zuerst registrieren. Dies kannst du ganz selbstständig durchführen. Nachdem Du die Registrierung durchlaufen hast, kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier anmelden

Zur Neuregistrierung

Impressum

Oldtimerfreunde Schermbeck e.V.
Fusternberger Str. 5a
46485 Wesel

Am Schnellsten erreichen Sie uns über unser Kontaktformular

 

vollständiges Impressum

Kontakt zum Vorstand