Aktuelles aus dem Vereinsleben

Axel hat uns einen Bericht zugesandt, den wir gerne veröffentlichen:

Hallo Freunde-/ u. innen der Oldtimerfreunde Schermbeck, möchte mal ein Danke an den Vorstand senden:
Trotz Corona bedingter Auflagen, war die Kulturveranstaltung der Gemeinde Schermbeck und das Sommer-/Grillfest, wieder ein Lichtblick für den Verein. Auch wenn leider unsere Jahresveranstaltung der “Schermbecker Oldtimertag“ im Lühlerheim wieder ausfallen musste. Das ist leider nicht zu ändern, die Entscheidung war aber richtig. Eine solche Veranstaltung wäre unter Erfüllung der coronakonformen Auflagen nicht durchführbar gewesen.

Liebe Freunde des gepflegten Blechs, zur Zeit können wir uns aufgrund der Corona-Pandemie nicht persönlich treffen. Deshalb haben die Oldtimerfreunde Schermbeck die Idee, den 1. SWO - Schermbecker Web-Oldtimertag auszurichten.

Unser neuer Vereinskalender der Oldtimerfreunde Schermbeck für das Jahr 2021 wurde veröffentlicht und steht ab sofort zum Bestellen zur Verfügung.

Oldtimertreffen für PKW, Motorräder, landwirtschaftliche- und Sonderfahrzeuge

 

Der Schermbecker Oldtimertag wird 2021 nicht stattfinden

 

Oldtimertreffen für PKW, Motorräder, landwirtschaftliche- und Sonderfahrzeuge

 

Der Schermbecker Oldtimertag wird 2020 nicht stattfinden

 

Mitgliederbereich

Facebook

FB fLogo Blue broadcast 2

Wir sind auf Facebook
@OldtimerfreundeSchermbeck

Impressum

Oldtimerfreunde Schermbeck e.V.
Fusternberger Str. 5a
46485 Wesel

Am Schnellsten erreichen Sie uns über unser Kontaktformular

 

vollständiges Impressum

Kontakt zum Vorstand

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. weitere Infos