Schermbecker Oldtimertag

Oldtimertreffen für Personenkraftwagen, Motorräder und Traktoren bis Baujahr 1992

 

Der Schermbecker Oldtimertag
musste leider aufgrund der erhöhten Brandgefahr abgesagt werden.

 

Während wir uns freuen den sonnigsten Sommer seit 1951 zu erleben, ist leider das Lühlerheim so ausgetrocknet, dass nicht nur die Bäume ihre Blätter verlieren, sondern auch das Risiko eines Brandes enorm angewachsen ist.
Das Gelände “Lühlerheim” wird überwiegend landwirtschaftlich genutzt, daher ist genau dieses Risiko zu hoch.

 

Nach monatelanger Vorbereitung ist uns die Entscheidung zur Absage sehr schwer gefallen.
Wir möchten uns für die große Unterstützung bei dem Team des Lühlerheims, den Sponsoren, einfach allen Beteiligten bedanken. Ohne euch wären wir nie soweit gekommen. Es ist schön, wenn viele Hände mit anpacken und gemeinsam unseren Verein unterstützen.

 

 

Flyerfoto 10 Schermbecker Oldtimer webseite

Wann:

Sonntag, den 11. September 2022
Einlass: 10:00 Uhr - Ende: gegen 18:00 Uhr

Wo:

Stiftung Lühlerheim
Marienthaler Str. 10
46514 Schermbeck
WICHTIG! siehe geänderte Verkehrsführung
 
 

 

Mitgliederbereich

Herzlich willkommen, bitte melde dich zuerst an!

Du hast noch keine Zugangsdaten, bist aber Mitglied bei den Oldtimerfreunden Schermbeck?

Dann solltest du dich zuerst registrieren. Dies kannst du ganz selbstständig durchführen. Nachdem Du die Registrierung durchlaufen hast, kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier anmelden

Zur Neuregistrierung

Impressum

Oldtimerfreunde Schermbeck e.V.
Fusternberger Str. 5a
46485 Wesel

Am Schnellsten erreichen Sie uns über unser Kontaktformular

 

vollständiges Impressum

Kontakt zum Vorstand

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. weitere Infos