Die Oldtimerfreunde Schermbeck sind mal wieder gemeinsam unterwegs.

Diesmal geht es zur Motorworld nach Köln.

Die Terminfindung ist abgeschlossen und wir werden am

Samstag, 19.02.2022

gemeinsam zur Motorworld nach Köln fahren.

Es erwartet uns eine ganze Welt mobiler Leidenschaft, an einem Standort, wo schon 1910 erste waghalsige Flugversuche stattfanden und der in den 1930ern als „Luftkreuz des Westens“ galt.

Die Anreise wird gemeinsam in einem Bus erfolgen; es ist geplant einen größeren Bus anzumieten, damit wir entsprechend den Covid19-Vorgaben sitzen können und vll. ohne Mund-Nasen-Schutz reisen können. Vor Ort in der Motorworld werden wir eine Führung durch die Ausstellung bekommen. Weiterhin ist die Einkehr in ein Restaurant vor Ort geplant. Natürlich bleibt noch genug Zeit, um sich die Motorworld Köln und die Dauerausstellung von Formel-1-Legende Michael Schumacher näher anzuschauen.

Reiseverlauf

• 10:30 Uhr - Abfahrt in Schermbeck (Parkplatz am Rathaus)
  • 12:30 Uhr - Führung durch die Motorworld
  • ca. 13:30 Uhr - Einkehr ins Restaurant "ABACCO’S STEAKHOUSE"
  • danach bis zur Rückfahrt zur freien Gestaltung
  • 16:30 Uhr - Rückfahrt
  • 18:00 Uhr - Ankunft in Schermbeck

Die Kosten der Führung durch die Motorworld Köln übernimmt der Verein.

Die Plätze in dem Bus und der Führung sind begrenzt, aber wer sich frühzeitig anmeldet, der ist auch früher auf der Teilnehmerliste.

Eine verbindliche Anmeldung erfolgt bitte bis spätestens 05.02.2022 unter der Angabe der Personenzahl (Anzahl Vereinsmitglieder + Externe) bei » Sven oder » Jan-Simon und durch Überweisung der Kostenpauschale 17 € pro Vereinsmitglied, 22 € pro Externe unter dem Stichwort „Motorworld“. (Volksbank Schermbeck eG; IBAN: DE73 4006 9363 0126 7516 00).

Bitte beachten: zur Zeit gehen wir davon aus, dass höchstwahrscheinlich nur die Teilnahme nach 2G+ (genesen oder geimpft & getestet/geboostert) möglich ist. Die an dem Tag der Veranstaltung geltenen Corona-Schutzverordnung ist von jedem Teilnehmer einzuhalten.

Dies ist eine interne Veranstaltung des Vereins.
Teilnahme nur nach Anmeldung vor dem 05.02.2022 möglich.