Aktuelles aus dem Vereinsleben

Die Oldtimerfreunde Schermbeck sind mal wieder gemeinsam unterwegs.

Diesmal geht es zur Motorworld nach Köln.

Die Terminfindung ist abgeschlossen und wir werden am

Samstag, 19.02.2022

gemeinsam zur Motorworld nach Köln fahren.

 

Es erwartet uns eine ganze Welt mobiler Leidenschaft, an einem Standort, wo schon 1910 erste waghalsige Flugversuche stattfanden und der in den 1930ern als „Luftkreuz des Westens“ galt.

Die Anreise wird gemeinsam in einem Bus erfolgen; es ist geplant einen größeren Bus anzumieten, damit wir entsprechend den Covid19-Vorgaben sitzen können und vll. ohne Mund-Nasen-Schutz reisen können. Vor Ort in der Motorworld werden wir eine Führung durch die Ausstellung bekommen. Weiterhin ist die Einkehr in ein Restaurant vor Ort geplant. Natürlich bleibt noch genug Zeit, um sich die Motorworld Köln und die Dauerausstellung von Formel-1-Legende Michael Schumacher näher anzuschauen.

Reiseverlauf

  • 10:30 Uhr - Abfahrt in Schermbeck (Parkplatz am Rathaus)
  • 12:30 Uhr - Führung durch die Motorworld
  • ca. 13:30 Uhr - Einkehr ins Restaurant "ABACCO’S STEAKHOUSE"
  • danach bis zur Rückfahrt zur freien Gestaltung
  • 16:30 Uhr - Rückfahrt
  • 18:00 Uhr - Ankunft in Schermbeck

 

Die Kosten der Führung durch die Motorworld Köln übernimmt der Verein.

Die Plätze in dem Bus und der Führung sind begrenzt, aber wer sich frühzeitig anmeldet, der ist auch früher auf der Teilnehmerliste.

Eine verbindliche Anmeldung erfolgt bitte bis spätestens 05.02.2022 unter der Angabe der Personenzahl (Anzahl Vereinsmitglieder + Externe) bei » Sven oder » Jan-Simon und durch Überweisung der Kostenpauschale 17 € pro Vereinsmitglied, 22 € pro Externe unter dem Stichwort „Motorworld“. (Volksbank Schermbeck eG; IBAN: DE73 4006 9363 0126 7516 00).

Bitte beachten: zur Zeit gehen wir davon aus, dass höchstwahrscheinlich nur die Teilnahme nach 2G+ (genesen oder geimpft & getestet/geboostert) möglich ist. Die an dem Tag der Veranstaltung geltenen Corona-Schutzverordnung ist von jedem Teilnehmer einzuhalten.

Dies ist eine interne Veranstaltung des Vereins.
Teilnahme nur nach Anmeldung vor dem 05.02.2022 möglich.

Mitgliederbereich

Herzlich willkommen, bitte melde dich zuerst an!

Du hast noch keine Zugangsdaten, bist aber Mitglied bei den Oldtimerfreunden Schermbeck?

Dann solltest du dich zuerst registrieren. Dies kannst du ganz selbstständig durchführen. Nachdem Du die Registrierung durchlaufen hast, kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier anmelden

Zur Neuregistrierung

Impressum

Oldtimerfreunde Schermbeck e.V.
Fusternberger Str. 5a
46485 Wesel

Am Schnellsten erreichen Sie uns über unser Kontaktformular

 

vollständiges Impressum

Kontakt zum Vorstand

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. weitere Infos