/>
Monatsübersicht

Termine für Oldtimerfreunde

18
Oktober
2020

Eine Buhrg für Oldtimer, 46049 Oberhausen

Oldtimertreffen u. -ausfahrten

Beschreibung des Termins:
Das jährliche Treffen von Oldtimern zur Oldtimerbuhrg lädt wieder ein. Am 18.10 findet zum vierten Mal die jährliche Oldtimerbuhrg an der Niebuhrg statt. Das jährliche Spektakel, an welchem in den vergangenen Jahren immer wieder 100 Oldtimer teilnahmen, wird auch dieses Jahr stattfinden. Dabei wird auch ein Getränkestand und ein Essensstand aufgebaut sein. Der Eintritt und die Teilnahme sind kostenlos. Die Oldtimerbuhrg ist ein Oldtimer und Youngtimer Treff für alle. Ob Fachbesucher oder Publikum - jeder ist willkommen. Bei den Fahrzeugen ist egal ob es sich um Auto, Bus, Motorrad oder Sonderfahrzeug handelt, jeder Youngtimer oder Oldtimer ist willkommen. Für alle Fahrzeuge, welche sich bis zum 10.10.2020 anmelden und ein Baujahr bis 1980 haben, gibt es auch 2 Freikarten für das Theater an der Niebuhrg.
Auch diese Veranstaltung bleibt von Corona nicht verschont. So wird im Gegensatz zu sonstigen Jahren, Getränke, Toiletten und Essen nur in einem Einbahnstraßen - System erreichbar sein. Auch gilt auf dem gesamten Gelände der Niebuhrg eine Maskenpflicht für diesen Tag.
Ansprechpartner: Holger Hagemeier T: 0208 / 86 00 72 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Beginn: 11.00 - 15.00 Uhr. Weitere Informationen erhaltet Ihr unter: https://niebuhrg.de/events/old-youngtimer-treff.

Beginn der Veranstaltung:
Sonntag, 18. Oktober 2020

Veranstaltungsort:
Niebuhrg
61 Niebuhrstraße, 46049 Oberhausen

Straßenkarte:
 



Alle Angaben ohne Gewähr
Bitte informieren Sie sich beim jeweiligen Veranstalter, ob der Termin stattfindet, bzw. ob sich zeitlichliche Änderungen ergeben haben.

Mitgliederbereich

Herzlich willkommen, bitte melde dich zuerst an!

Du hast noch keine Zugangsdaten, bist aber Mitglied bei den Oldtimerfreunden Schermbeck?

Dann solltest du dich zuerst registrieren. Dies kannst du ganz selbstständig durchführen. Nachdem Du die Registrierung durchlaufen hast, kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier anmelden

Zur Neuregistrierung

Impressum

Oldtimerfreunde Schermbeck e.V.
Fusternberger Str. 5a
46485 Wesel

Am Schnellsten erreichen Sie uns über unser Kontaktformular

 

vollständiges Impressum

Kontakt zum Vorstand