Liebe Oldtimerfreunde, endlich sind sie da:
die neuen Mitgliedsausweise für alle Mitglieder des Oldtimerfreunde Schermbeck e.V.

Der neue Ausweis im Scheckkartenformat ist nicht nur ein praktischer und robuster Begleiter, sondern durch sein aussergewöhnliches Design auch ein kleiner Hingucker. Bereits auf einem unserer letzten Clubabende konnten sich die Anwesenden den neuen Ausweis ansehen, ihn bestellen und werden ihn in Kürze in Empfang nehmen.

Und ab sofort können die Mitgliedsausweise auch direkt bestellt werden, falls man zum nächsten Clubabend am 1. Donnerstag im Monat keine Zeit hat. Das erspart Euch die Zeit des Wartens und der Verein kann den Ausweis einfacher verteilen.

Bestellt werden können die neuen Mitgliedsausweise bei unserem 1. Vorsitzenden Sven per Mail oder direkt im Mitgliederbereich hier auf der Webseite. Dort kann auch angegeben werden, ob der neue Ausweis beim 1. Vorsitzenden oder direkt auf einem Clubabend in Empfang genommen werden möchte. Bei Fragen könnt Ihr Euch aber auch gerne per Mail an unsere Mitgliederbetreuerin Magda wenden.

Wir hoffen der Mitgliederausweis wird mit einem entsprechenden Anhänger bei Veranstaltungen und Treffen als unser Markenzeichen getragen.