Aktuelles aus dem Vereinsleben

Liebe Oldtimerfreunde, endlich sind sie da:
die neuen Mitgliedsausweise für alle Mitglieder des Oldtimerfreunde Schermbeck e.V.

Der neue Ausweis im Scheckkartenformat ist nicht nur ein praktischer und robuster Begleiter, sondern durch sein aussergewöhnliches Design auch ein kleiner Hingucker. Bereits auf einem unserer letzten Clubabende konnten sich die Anwesenden den neuen Ausweis ansehen, ihn bestellen und werden ihn in Kürze in Empfang nehmen.

Und ab sofort können die Mitgliedsausweise auch direkt bestellt werden, falls man zum nächsten Clubabend am 1. Donnerstag im Monat keine Zeit hat. Das erspart Euch die Zeit des Wartens und der Verein kann den Ausweis einfacher verteilen.

Bestellt werden können die neuen Mitgliedsausweise bei unserem 1. Vorsitzenden Sven per Mail oder direkt im Mitgliederbereich hier auf der Webseite. Dort kann auch angegeben werden, ob der neue Ausweis beim 1. Vorsitzenden oder direkt auf einem Clubabend in Empfang genommen werden möchte. Bei Fragen könnt Ihr Euch aber auch gerne per Mail an unsere Mitgliederbetreuerin Magda wenden.

Wir hoffen der Mitgliederausweis wird mit einem entsprechenden Anhänger bei Veranstaltungen und Treffen als unser Markenzeichen getragen.

Mitgliederbereich

Herzlich willkommen, bitte melde dich zuerst an!

Du hast noch keine Zugangsdaten, bist aber Mitglied bei den Oldtimerfreunden Schermbeck?

Dann solltest du dich zuerst registrieren. Dies kannst du ganz selbstständig durchführen. Nachdem Du die Registrierung durchlaufen hast, kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier anmelden

Zur Neuregistrierung

Impressum

Oldtimerfreunde Schermbeck e.V.
Fusternberger Str. 5a
46485 Wesel

Am Schnellsten erreichen Sie uns über unser Kontaktformular

 

vollständiges Impressum

Kontakt zum Vorstand

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. weitere Infos