/>
Aktuelles aus dem Vereinsleben

Unsere Oldtimerpräsentation für Personenkraftwagen, Motorräder und Traktoren bis Baujahr 1994

 

Wann:

Sonntag, den 04. August 2024
Beginn: 11:00 Uhr - Ende: gegen 17:00 Uhr

Wo:

Großer Markt Wesel
(Zufahrt nur über "Willibrordipl. 2/Ecke Köppeltorstraße")
46483 Wesel

 

Kein Oldtimertreffen, sondern eine Oldtimerpräsentation!
Unter diesem Motto findet das 1. "Oldtimer am Dom" anlässlich der PPP-Tage 2024 in Wesel statt.
 
Die Oldtimerfreunde Schermbeck laden dazu von 11 Uhr bis ca. 17 Uhr jeden Oldtimerliebhaber ein, sich mit Ihrem Schätzchen zu präsentieren. Natürlich findet bei uns dieses Event absolut zwanglos und auch ohne Vereinsmitgliedschaft statt. Einziger Wunsch von uns: eine Anmeldung zur Teilnahme ist erforderlich (Anmeldeschluss 01.08.2024).
 
Anmeldung JETZT durchführen
Teilnahme nur mit Bestätigung der Anmeldung.
 
Um für alle Besucher ein schönes Odltimer-Freilichtmuseum präsentieren zu können, werden wir Datenbläter für die Windschutzscheibe verteilen. Wünschenswert wäre eine Ankunft um 11 Uhr und der Verbleib des Oldtimers bis 17 Uhr auf dem Platz. 

Auf allen freien Plätzen des Grossen Marktes können die Oldtimer abgestellt und präsentiert werden. Bereits am Einfahrtsbereich wirst Du von uns empfangen. Dort bekommst Du auch eine von der DEKRA zur Verfügung gestellte Ölauffangpappe, natürlich kostenlos! Bitte benutze diese Ölauffangpappe auf dem Parkplatz. Bei Fragen wende dich bitte an unsere Vereinsmitglieder mit Vereinsweste. Wir stehen gerne mit Rat und auch Tat zur Verfügung.

 

Hinweis: Da wir keine Speisen oder Getränke anbieten, wird es keine öffentliche Toilettenanlage geben.
 
 

Hinweise, die uns sehr am Herzen liegen:

  • Bitte verhalte Dich als Gast so, wie wir uns als Gastgeber des Oldtimertreffens verhalten sollen; jeder von uns möchte eine entspannte Zeit verbringen.
  • Falls Anweisungen und Aufforderungen der Einweiser erfolgen, ist diesen unbedingt Folge zu leisten. Wir kennen den Platz und auch welche Möglichkeiten dieser uns allen bietet.
  • Wir bitten jeden Teilnehmer besonders darauf zu achten, dass die Rettungswege auch für große Feuerwehrfahrzeuge (Drehleiter) frei bleiben.
  • Mit dem Betreten des Geländes erteilt der Besucher sein Einverständnis, dass der Veranstalter oder von ihm autorisierte Dritte, Fotos und Filmaufnahmen erstellen dürfen, auf denen der Besucher bzw. sein Eigentum zu sehen ist. Das Einverständnis des Besuchers erstreckt sich darüber hinaus auf das Recht des Veranstalters und der mit ihm vertraglich gebundenen Dritten, diese Fotos und Filmaufnahmen vergütungsfrei unter vollumfänglicher Wahrung der Persönlichkeitsrechte des Abgebildeten in Form von Print-, Online- oder sonstigen medialen Verbreitungsformen zu nutzen.
  • Einsatz von Drohnen: Wir möchten unser Oldtimertreffen nicht zu einer Flugschau verwandeln. Deshalb ist ein Ausflug mit einer Drohne über das Gelände nicht erwünscht.

 

Wir wünschen Dir einen angenehmen Aufenthalt und einen schöne Zeit auf unserer Präsentation "Oldtimer am Dom".

Mitgliederbereich

Herzlich willkommen, bitte melde dich zuerst an!

Du hast noch keine Zugangsdaten, bist aber Mitglied bei den Oldtimerfreunden Schermbeck?

Dann solltest du dich zuerst registrieren. Dies kannst du ganz selbstständig durchführen. Nachdem Du die Registrierung durchlaufen hast, kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier anmelden

Zur Neuregistrierung

Impressum

Oldtimerfreunde Schermbeck e.V.
Fusternberger Str. 5a
46485 Wesel

Am Schnellsten erreichen Sie uns über unser Kontaktformular

 

vollständiges Impressum

Kontakt zum Vorstand