Dies ist eine interne Veranstaltung des Vereins.
Teilnahme nur nach Anmeldung vor dem 07.08.2022 möglich.

PICT1283 comp

Sonntag, 21. August 2022
Beginn ca. 13:30 Uhr (Beginn der Ausfahrt 11 Uhr)

Kolonie Lühlerheim
Marienthaler Str. 10
46514 Schermbeck

Auch in diesem Jahr treffen sich die Oldtimerfreunde Schermbeck zu ihrem beliebten Grill- und Sommerfest. Eingeladen sind alle Mitglieder mit Ihren Partnern, Freunde und Bekannten.

Mitzubringen sind lediglich Durst, Hunger und gute Laune :-)

Für Salat- und Kuchenspenden sind wir sehr dankbar!
Dazu wird auf den nächsten Clubabenden eine Liste ausliegen oder bitte sich kurz melden.

Grillen

PICT1289 compZum Essen gibt’s Gutes vom Grill, reichlich Getränke und die mitgebrachten Salate. Nachmittags können wir bei Kaffee und Kuchen den Sonntag geniessen und den Tag dann am Abend ausklingen lassen. Da der Grillplatz am Lühlerheim nicht mehr zur Verfügung steht, haben wir auf dem Gelände einen neuen ruhigen Bereich für uns bekommen können. Bei gutem Wetter bietet dieser Grillbereich rund um unser exklusives Haus genug Möglichkeiten draussen zu sitzen.

Wir wollen mithelfen die Umwelt vom Einwegmüll zu entlasten:
Nach den guten Erfahrungen der letzten Jahre, werden wir dieses Jahr wieder möglichst auf Einweggeschirr verzichten.
Bitte eigenes Geschirr, Besteck und Gläser mitbringen.

Anmeldung

Um planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum 07. August durch Überweisung der Kostenpauschale
8 € pro Vereinsmitglied, 13 € pro Externe unter dem Stichwort „Grillfest“ und der Anzahl der Personen.
(Volksbank Schermbeck eG; IBAN: DE73 4006 9363 0126 7516 00)

Ausfahrt

PS: Die monatliche Ausfahrt startet wie gewohnt ab 11 Uhr ab Gasthof Schult.
Manfred wird eine schöne Strecke erarbeiten mit Ziel auf dem Grillplatz.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns auf euer kommen.

Hinweis: dies ist eine interne Veranstaltung des Vereins
Teilnahme nur durch Anmeldung durch ein Vereinsmitglied oder nach persönlicher Einladung möglich.