/>
Aktuelles aus dem Vereinsleben

Liebe Freunde des gepflegten Blechs, zur Zeit können wir uns aufgrund der Corona-Pandemie nicht persönlich treffen. Deshalb haben die Oldtimerfreunde Schermbeck die Idee, den 1. SWO - Schermbecker Web-Oldtimertag auszurichten.

Virtuelles Oldtimertreffen für PKW, Motorräder, landwirtschaftliche- und Sonderfahrzeuge bis Baujahr 1991

 

Flyerfoto 10 Schermbecker Oldtimer webseite

Wann:

Sonntag, den  14. Februar 2021 (Valentinstag)
Einlass: 10:00 Uhr - Ende: gegen 18:00 Uhr

Wo:

Nur Online auf
www.oldtimerfreunde-schermbeck.de
 

 

Der 1. SWO - Schermbecker Web-Oldtimertag findet statt in

Worum es geht?

Alle Vereinsmitglieder und Freunde werden eingeladen, ein Foto (möglichst aktuell) von dem Oldtimer oder die Oldtimer (es könne ja auch mehrere sein) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden. Es mus kein Hochglanz-Foto sein. So wie Euer Oldtimer zur Zeit ist. Dies kann ein Foto aus der Garage sein. Oder aber ein Foto aus dem letzten Urlaub in den schweizer Alpen, hauptsache das Foto gefällt euch und zeigt wie Euer Oldtimer aussieht. Wir möchten einfach Euren Oldtimer zeigen.

Alle Fotos werden Punkt 10 Uhr am 14.02.2021 veröffentlicht und hier auf der Webseite präsentiert. Um 18 Uhr wird das Treffen wieder aufgelöst.

Ein Oldtimertreffen, um sich zu präsentieren, Besucher und Gäste, die ihr einladet, können sich die Oldtimer anschauen und drüber sprechen. Denn verlinken zu dem Treffen ist ausdrücklich erwünscht.

Der 1. SWO - Schermbecker Web-Oldtimertag findet nur unter www.oldtimerfreunde-schermbeck.de statt und nur 8 Stunden.

  

Mitgliederbereich

Herzlich willkommen, bitte melde dich zuerst an!

Du hast noch keine Zugangsdaten, bist aber Mitglied bei den Oldtimerfreunden Schermbeck?

Dann solltest du dich zuerst registrieren. Dies kannst du ganz selbstständig durchführen. Nachdem Du die Registrierung durchlaufen hast, kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier anmelden

Zur Neuregistrierung

Impressum

Oldtimerfreunde Schermbeck e.V.
Fusternberger Str. 5a
46485 Wesel

Am Schnellsten erreichen Sie uns über unser Kontaktformular

 

vollständiges Impressum

Kontakt zum Vorstand