Oldtimertreffen für PKW, Motorräder, landwirtschaftliche- und Sonderfahrzeuge

Der Schermbecker Oldtimertag wird 2020 nicht stattfinden

Die Corona-Krise beeinflusst unser Leben in einem bislang für wohl jeden nicht vorstellbar gehaltenem Maße. Persönliche Freiräume und Aktivitäten, die uns zuvor so selbstverständlich erschienen, sind eingeschränkt.

Schweren Herzens haben wir uns deshalb nach Absprache mit allen Verantwortlichen dazu entschlossen, den Schermbecker Oldtimertag 2020 für dieses Jahr ausfallen zu lassen.

Uns liegt das Wohl unserer Besucher sehr am Herzen. Für Deine Sicherheit und Wohlbefinden tragen wir als Veranstalter die Verantwortung. Dazu gehört für uns auch die Verantwortung für die vielen ehrenamtlichen Helfer und vor allem die Mitarbeiter und die Bewohner der Sozialeinrichtung Lühlerheim.

Eine Veranstaltung auf "Biegen und Brechen" durchzuführen, die womöglich unter dem Risiko des Corona-Viruses steht, kann in keinem Interesse einer Gemeinschaft sein. Deshalb haben wir uns nun entschlossen diesen Schritt der Absage schweren Herzens zu gehen.

Wir freuen uns auf den Schermbecker Oldtimertag 2021, wenn wir uns unbeschwert und vor allem gesund und munter wiedersehen können.