InterClassics 2020

Alte Schätze auf vier Rädern in Maastricht zu bewundern

Vom 16.01. bis zum 19.01.2020 geht es in Maastricht zum 27. Mal um automobile Emotionen. Unter die rund 400 Chromjuwelen mischt sich auch bei dieser Edition eine Sonderschau zum Thema: Legendäre Modelle “vergessener” Automarken.

In diesem Jahr widmen die niederländischen Messemacher die 27. Ausgabe erinnerungswürdigsten Automarken, die heute nicht mehr bestehen, jedoch zu ihrer Zeit aufsehenerregende Designs schufen. Legendäre Modelle wie der Talbot Lago, Hispano Suiza, Pegaso, Spyker, Minerva, Bristol, Horch etc., sind während der InterClassics Maastricht 2020 zu bewundern. Sie werden heute nicht mehr gebaut, aber sie haben eine interessante Geschichte. Wie diese lautet, erfahren die Besucher auf der InterClassics in Maastricht neben vielen anderen interessanten Informationen rund um sämtliche Oldtimermarken.

Gewinnspiel

JETZT mit ein bisschen Glück Eintrittskarten für die InterClassics in Maastricht gewinnen

Gewinnspiel InterClassics Maastricht NVFnCh5kAktualisierung 12.01.2020:
Die drei glücklichen Gewinner stehen seit dem letzten Clubabend fest:

Dieter B. aus Schermbeck
Dirk T. aus Sonsbeck
Edgar S. aus Wesel

freuen sich über die jeweils 2 Eintrittkarten zur InterClassics Maastricht

Schicke uns einfach eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Stichwort "InterClassics" und mit ein bisschen Glück gehören dir 2 von 6 Eintrittskarten im Wert von 40,- Euro.

Weitere Infos: www.interclassicsmaastricht.nl/de

Teilnahme am Gewinnspiel für Vereinsmitglieder der Oldtimerfreunde Schermbeck e.V. bis zum Clubabend Donnerstag, 09.01.2020 möglich; es stehen dreimal zwei Eintrittkarten zur Verfügung; bei mehreren Maileinsendungen entscheidet eine Verlosung direkt auf dem Clubabend am 09.01.2020